Geburttermin korrigiert, weil Baby zu klein...

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Geburttermin korrigiert, weil Baby zu klein...

dustin war bei den VU auch immer zu klein und mein FA hat den ET auch um eine woche verschoben.
tja dustin kam 4 wochen zu früh wog 2950g und war 50cm groß völlig normal also.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Geburttermin korrigiert, weil Baby zu klein...

unsere Kleine wurde zuerst eine Woche vordatiert aufgrund der Länge des Oberschenkelknochens im sono - da hab ich gesagt, das kann nicht sein, ich kenne das Zeugungsdatum . Hat niemand davon abgehalten, was der Compi sagt ist richtig :bruddel:
... dann hatte sie auf einmal so in der 28. Woche einen zu kleinen Kopfumfang für das Alter... klaro sagte ich... glaub nicht dass irgendjemand das wahre Alter wieder korrigiert hat. Sagte die Ärztin "wir korrigieren doch nicht laufend hin und her" :piebts:... Leider wars dann nur so, dass das falsche Alter auch zur Berechnung des Kaiserschnitttermines hergenommen wurde. Da sagte mir dann später die Hebamme, die Kleine hätte doch noch viel Käseschmiere gehabt, man hätte sie noch länger drin lassen können :schaufel:.

Ich kenne so viele Frauen, bei denen diese Rechnungen sowas von einem Schuß in den Ofen waren, bei meiner Freundin hat man 1 Kilo(!!!) zu wenig im Ultraschall als kindliches Geburtsgewicht gerechnet....
vielleicht sollte man doch nicht so viel drauf geben,auch wenn man erst mal nicht so erfreut ist von solchen ergebnissen

lg und alles gute:winke:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Geburttermin korrigiert, weil Baby zu klein...

Vergiss die Rechnerei. Die ist nur dazu da um die Mütter in den Wahnsinn zu treiben :)

Ich wusste den Zeugungstermin, mein Kind war angeblich immer viel zu gross, der Termin wurde vorgerechnet und 'Taataaa: Er kam kurz nach MEINEM gefühlten Termin zur Welt.

Zaza
 
Oben