Geburtstagszug (Kinder, Erwachsene)

11. Oktober 2002
15.516
6
38
44
mitglied.lycos.de
Hallo,
auf vielfachen Wunsch schreib ich mal das Rezept auf. Bild siehe unter "meine Familie und ich"

Man braucht einen Marmorkuchen (selbst gebacken oder gekauft - ich hab ihn gekauft ). Den schneidet man in der Mitte durch. An dem einen Teil schneidet man vorne ein Rechteck aus (sieht man ja auf dem Bild wie). Jetzt verbindet man die beiden Teile mit zwei Waffelröllchen. Dann überzieht man das ganze mit flüssiger Schokolade (eine Heidenarbeit sag ich) und hebt ein bisschen flüssige Schoki auf. Damit klebt man MiniPrinzenrolle als Räder an und verziert mit Smarties. Man kann auch mit Zuckerschrift Fenster aufmalen und Gummibärchen aufkleben, aber das war mir dann doch zu viel Arbeit. Wenn es nicht für einen Geburtstag sein soll nimmt man anstatt der Kerze einen MiniNegerkuss als Schornstein.

LG Christina
 
D

Désirée

Hallo Christina,

danke dir fürs rezept habs schon gespeichert... werde ich am 7.9.03 mal ausprobieren ;-) :bussi: