Geburtstagswünsche für Jac

Hedwig

Sternenfee
"Einen Menschen treffen, der sich auf´s Zuhören versteht,
nicht nur mit den Ohren, sondern auch mit dem Herzen, das ist wahres Glück."

Ich hatte dieses Glück, ich hab dich getroffen :herz:
Und ich wünsche dir, dass du viele solcher Menschen für dich treffen wirst in deinem Leben, dass das neue Lebensjahr dir viele kleine und den ein oder anderen großen Traum erfüllt. Zeit wünsch ich dir. Und Zufriedenheit.

Alles Liebe zum Geburtstag,
deine
Kimi
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Geburtstagswünsche für Jac

.. einen :herz:lichen Glückwunsch auch von mir zu Deinem Geburtstag :blume:

ich wünsche Dir einen tollen Tag, mit lieben Überraschungen und viel Freude

Dein neues Lebensjahr möge Dir alles bringen was Du Dir erträumst ..

lg :bussi:

.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Geburtstagswünsche für Jac

Meine liebe Jacqueline :bussi: - ich wünsche dir von :herz: alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag und alles Glück dieser Welt für das nächste (und alle kommenden) Lebensjahr(e).

Liebe Grüße

Sonja
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Geburtstagswünsche für Jac

Da möchte ich mich gerne anschliessen, auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag, viel Glück & viele Stunden mit deinen Liebsten wünsch ich dir.

Happy Birthday wünscht
Jessica
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Geburtstagswünsche für Jac

Liebe Jacqueline, auch von mir Alles Liebe zu deinem Geburtstag!!
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Geburtstagswünsche für Jac

Happy Birtdhday liebe Jac :bussi:

Da hat sich meine Nichte ja einen tollen Tag ausgesucht wenn sie mit so einem besonderen Menschen wie dir Geburtstag hat :herz:

Feier schön!

:bussi: Caro
 
Oben