Mara Zuckerbäcker 19. Juni 2007 #1 für meine Nichte. Die hat nämlich morgen Geburtstag. Und das habe ich gemacht:
Marli Mausibausi 19. Juni 2007 #2 AW: Geburtstagstorte sieht die stark aus, wenn ich jetzt noch ein kleines Mädel wäre ich würde mich freuen wie ein Honigkuchenpferd. Ganz klasse gemacht
AW: Geburtstagstorte sieht die stark aus, wenn ich jetzt noch ein kleines Mädel wäre ich würde mich freuen wie ein Honigkuchenpferd. Ganz klasse gemacht
D Doreen76 19. Juni 2007 #3 AW: Geburtstagstorte Hallo, einfach nur WAHNSINN!!! Hut ab vor so einem Kunstwerk! LG Doreen
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 19. Juni 2007 #4 AW: Geburtstagstorte Wow, die sieht ja noch schöner aus, als meine Barbie-Torte zu Lauras Geburtstag. Liebe Grüße Angela
AW: Geburtstagstorte Wow, die sieht ja noch schöner aus, als meine Barbie-Torte zu Lauras Geburtstag. Liebe Grüße Angela
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 19. Juni 2007 #5 AW: Geburtstagstorte Die ist ja unglaublich schön!!!!!!!
MajaundAmelie Dauerschnullerer 19. Juni 2007 #6 AW: Geburtstagstorte Wahnsinn!!! Einfach wunderschön Da wird aber jemand staunen *gg*