Geburtstagskuchen? auch Ute?

Vera

Familienmitglied
Hallo Ihr Lieben

Lena wird im August 1 Jahr alt und ich würde ich so gerne einen Kuchen backen von dem sie auch essen darf. Was kennt ihr da für Rezepte? Was darf Lena dann schon essen?

Ich freu mich ja schon so :bravo:

Liebe Grüße
Vera
 

Vera

Familienmitglied
Oh Danke Birgit!!! Hab ich gar nicht gesehen auf Utes Seite :oops: :oops:

Liebe Grüße
Vera
 
J

Julimama02

Huhu,
im Kochbuch ist ein schöner Kuchen ohne Ei und mit wenig Zucker (ich glaube, so ist auch der Titel), den finde ich echt tauglich zum 1. Geburtstag. Meinem Kind schmeckt er jedenfalls :bravo:
 

cloudybob

Ich bin ich :)
Hallo Vera,

:herz: lich Willkommen im Forum :)

Ich hab' Dir unter Kindergeburtstag einige Koestlichkeiten aus dem Schnullerfamilien-Kochbuch zusammengestellt ... o.k., einiges ist fuer groessere Maeuse, aber es gibt auch leckere Ideen fuer kleine Feinschmecker.

Liebe Gruesse,
Claudi & Co.
 

Vera

Familienmitglied
Hallo Ihr Lieben!!!

Vielen Dank für eure Tipps!!!
Ich hab mich für den Lokomotiv-Kuchen entschieden, da wir auch die Kerzen-Lokomotive von Baby-Walz kaufen werden!!

Liebe Grüße
Vera
 
Oben