Geburtstagsgeschenke für 1-Jährigen

lulu

Königin der Nacht
AW: Geburtstagsgeschenke für 1-Jährigen

Krabbeltunnel?
Das ist was für Jahre :eek:
Lulu
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Geburtstagsgeschenke für 1-Jährigen

Hallo,

Silly, die Bälle sind ja cool :)

Tati, der Kasten hört sich gut an, danke schon mal. Das wird was für die Großeltern... So ein Drückauto hat(te) er - Mister Gewalt hat das Ding kaputt bekommen :verdutz:

Lulu: öhm, vorhanden (und kein Interesse dran) :bussi:

:winke:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Geburtstagsgeschenke für 1-Jährigen

Sowas vielleicht? Peek-a-Blocks-Elefant
Man kann ihn ziehen, die Würfel durch die Gegend schmeißen, durch den Rüssel runterrutschen lassen, die Klappe am Rüssel auf und zu machen, die Würfel stapeln, untersuchen und das Wichtigste: Er macht einen Heidenlärm ;)
Leider hat Fisher Price den wohl aus dem Programm genommen, aber ich hab ihn noch in ein paar Läden im Regal gesehen.

Grüße,
Karin
 

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
AW: Geburtstagsgeschenke für 1-Jährigen

Hallo,

Paul hat das hier bekommen. Zwar nicht zum 1. Geburtstag, aber er entdeckt es heute immer noch :prima:.
Da kommen Bälle rausgeploppt, welche auch schon mal ausserhalb des Gerätes landen, und Kind hinterher"flitzen" muss, um sie wieder einzusammeln. Wenn es aus ist, kann man es wunderbar auseinander fummeln oder verschiedene Sachen in die Röhre stecken...:ochne:
Es macht einen Heidenlärm (Paul hatte die ersten Male regelrecht Angst davor), ist jetzt aber der Knaller schlechthin...

http://www.playskool.de/portal/de/app/product/details/104/199/index.html
 
Oben