Geburtstagsgeschenk!!!

Teufelchen06

Geliebte(r)
Hallo ihr lieben!

Ich bräuchte da mal ein wenig Hilfe von euch!!!
Meine Kleine hat bald Geburtstag und ich steh wegen einem Geschenk etwas auf dem Schlauch. Eigentlich sollte sie eine Kinderküche bekommen, sie hat aber Weihnachten erst einen Kaufladen gekriegt und ich glaube, dass das dann zu viel für sie werden würde!!!
Durch den Kiga hat sie jetzt ein wenig ihr Herz für Puppen entdeckt. Vom Christkind hat sie jetzt ihre Püppi bekommen, die sie auch total gerne hat... aber soooo fasziniert, dass ich ihr da noch kram zukaufen möchte ist sie auch nicht... Bettchen und Kinderwagen für sie bekommt sie jetzt von Oma und Opa, bzw. Freunden...
Ich bin da echt etwas ratlos, sie soll ja Freude dran haben... Sie steht total auf Bälle und auf ihr Dominospiel... aber Spiele haben die kiddies langsam genug...


Weiß vielleicht jemand von euch noch etwas ganz tolles???
Was habt ihr euren Mäusen zum 3. Geburtstag geschenkt???

LG
Tanja
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Geburtstagsgeschenk!!!

Ich kann Dir keinen tip geben,wollte aber nicht einfach so weitergehen ;)

Allerdings stehe ich auch jedes jahr vor dieser Frage.

Ich überleg mal mit


lg Nian
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Geburtstagsgeschenk!!!

Hi,

Jonalia hat zu ihrem 3. Geburtstag von uns ein Barbie-Puppenhaus bekommen. Das liebt sie.

Liebe Grüße
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Geburtstagsgeschenk!!!

Ich nochmal ;)

Wie Wärs denn mit Büchern,zum vorlesen,zum angucken,zum anmalen (kam bei Vincent immer gut an ;) )zum anfassen....

puhh ..ich komm bestimmt nochmal wieder *g
 

Teufelchen06

Geliebte(r)
AW: Geburtstagsgeschenk!!!

ich find das sooo schwierig!!! Bücher haben meine beiden schon ohne Ende! Finden sie auch supertoll, aber ich möchte sie damit nicht erschlagen!!!

Ein Barbiehaus hat sie zu Weihnachten bekommen, steht sie aber nicht so unbedingt drauf...

ich würd ihr ja gerne dieses schloss von lego duplo kaufen, aber ich hab die befürchtung, dass sie das auch nicht so dolle findet!!!
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Geburtstagsgeschenk!!!

Die Tochter meiner Freundin ( 3,5 Jahre ) hat zu Weihnachten eine Eisenbahnplatte mit Schienen, Straßen, Zügen, Autos; Häuser und Tieren bekommen.
Sie spielt seit dem ununterbrochen damit.
Wär das vielleicht etwas?:winke:
 
Oben