Geburtstagsgeschenk Mädchen 7 Jahre

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Geburtstagsgeschenk Mädchen 7 Jahre

also unsere sind glaube ich von hudora. ich hab sie damals bei mytoys gekauft.
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Geburtstagsgeschenk Mädchen 7 Jahre

Hey,


Die Schleich-Idee nehme ich mal in die engere Auswahl. Praktisch wäre, daß die Gäste dann Gutscheine für den Laden schenken können, in dem man die Schleich-Sachen bekommt und Jo dann praktisch sofort den Hof erweitern könnte. Auf der anderen Seite hat sie von Playmobil einen Reiterhof und spielt kaum damit. Ich werde es einfach mal hinterfragen ;-)

Dankeschön.

Liebe Grüße

In Hamburg gibt es einen ganz tollen Laden die Zubehör für Schleich selber herstellen!!! Satteldecken, Sättel, Reitwege....... wunderschön:bravo:

Ich habe dort für Merit Reithindernisse gekauft, wo sie halt selbst rüberspringen kann.

www.cocu-der-kinderpferdeladen.de
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Geburtstagsgeschenk Mädchen 7 Jahre

Also bei den Mädels sind momentan die little pet shop´s hoch im Kurs
Genauso diese Schleichtiere :winke:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Geburtstagsgeschenk Mädchen 7 Jahre

Schleich ist auch hier der Renner!

Eben diese Feen und passenden Pferde.

Das wünscht sich meine Tochter auch zum Geburtstag.
 
Oben