Geburtstagsgeschenk für Mann

sonnenkind1-2

Familienmitglied
was schenkt ihr Euren Männern, wenn sie doch nicht´s brauchen.
Parfüm und ähnliches sucht er sich selbst aus. Gutschein ist immer so ne Sache. Finde es schön wenn man eine Überraschung hat, wovon der Partner nicht´s weiß.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Geburtstagsgeschenk für Mann

Den Piloten kann ich noch immer mit einer schönen CD, einem Buch oder einem Gutschein/Konzertkarten ... überraschen. Wenn ich könnte, ich würde ihm auch gern einen Helikopterflug schenken oder eine Ausfahrt mit Trabbi oder sowas. Aber wir schenken uns ja nur Kleinigkeiten und auf eine Großigkeit zum Hochzeitstag haben wir zugunsten eines Konzertbesuches mit allen Kindern verzichtet.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Geburtstagsgeschenk für Mann

Ich habe gern Überraschungsausflüge geschenkt, d.h., wenns zeitlich passt einfach ins Auto einsteigen lassen und losfahren. Sonst einen Gutschein für einen Überraschungsausflug basteln.
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Geburtstagsgeschenk für Mann

Ich häng mich mal mit dran... Mein Mann hat in 2 Wochen Geburtstag und da er dringend neue Klamotten braucht wünscht er sich einen Einkaufsgutschein... :umfall:
Irgendwie mag ich ihm sowas nicht schenken :-( aber eine zündende Idee hab ich auch noch nicht...
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Geburtstagsgeschenk für Mann

Einkaufsbummel mit ihm ohne Kinder.. mit zB anschließend Essen, Kino, ... schenk ihm sozusagen Zeit...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Geburtstagsgeschenk für Mann

Einkaufsbummel mit ihm ohne Kinder.. mit zB anschließend Essen, Kino, ... schenk ihm sozusagen Zeit...

So würde ich das auch machen. Verpacken kannste es ja, indem du den Gutschein an einen leeren Kleiderbügel hängst oder du bastelst einen kleinen Kleiderschrank oder so.

Ich nehm Wünsche meines Mannes in der Regel ernst. Bau dann aber eben ein bissel drumrum ;)

Wir haben uns auch schon gemeinschaftlich Geld gewünscht (haben im Abstand von 5 Wochen Burzeltag) und ne große Anschaffung daraus getätigt.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Geburtstagsgeschenk für Mann

kommt immer drauf an, wie "groß" es sein soll - mir fällt spontan ein:
ebook, mp3player, ballonfahrt, kinogutschein, kneipentour mit kumpels, ein besonderes Buch, Armbanduhr, .............tbc
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Geburtstagsgeschenk für Mann

@Redviela & Schäfchen: Mensch, das ist eine tolle Idee!!!!! Manchmal kommt man echt nicht auf die nahe liegendsten Sachen...
der Tipp ist super... und die Idee mit dem Kleiderbügel auch...Dankeschöööön!!!!!!
 
Oben