Geburtstagsgeschenk für 6jährigen

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Geburtstagsgeschenk für 6jährigen

Carrera Go find ich ein tolles Geschenk für dieses Alter :prima: vor allem machts auch den Großen Spaß :nix:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Geburtstagsgeschenk für 6jährigen

Also, ich finde ja diesen 6ten Geburtstag himmlich, ich wusste noch nie soviel Geschenke, ich zähl jetzt mal auf, da bekommt er aber nicht alles, zumindest nicht von uns und das Christkind bekommt auch noch was ab:

-Schreibtisch
-Schreibtischstuhl
-Uhr
-Schulranzen
-Federmäpchen
-passenden Geldbeutel

ach du meine güte :umfall: das oarme kind

till wünscht sich auch einen kettcar und wird einen luftbereiften bekommen. aber er liebt nicht die schweren mit soziussitz, sondern die kleineren und wendigeren.

ansonsten wünscht er sich heiß und innig die lego ritterburg.

:winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Geburtstagsgeschenk für 6jährigen

Huhu Andrea,

meine Kinder haben auch bei jedem Spielzeug ein dickes Kreuz hingemalt und wollten alles haben.

Aber sie haben dann schon verstanden, daß nicht alles geht und ich sagte ihnen, sie sollen sich einfach das wünschen, was sie am meisten haben wollen. Und das hat geklappt (nun gut, ich mußte Daniel das fahrbare Spielzeugauto, worin 2 Kinder reinpassen und das mit 6km/h fahren kann ausreden, da zu teuer- aber er sah es schnell ein)

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Geburtstagsgeschenk für 6jährigen

Wieso das arme Kind, natürlich ist noch was von den Wilden Kerlen dabei und irgendwas zum spielen, Yannick war ja Kann-Kind und für ihn ist es rießig wichtig so oberwichtige Dinge zu bekommen, die ein 6jähriges Kind ausmachen, da ist er richtig stolz drauf!

Ach ja, Geldbeute ist doch auch super wenn er dann TAschengeld bekommt!

Ach ja und total vergessen er bekommt ja auch noch dieses elektronische Spielzeug das ich Dir abgekauft habe....Du weißt?

Und so soll es doch sein, Geschenke die Freude machen!

LG
Su
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Geburtstagsgeschenk für 6jährigen

Birgit, danke für den Link. Das Kettcar sieht total klasse aus. Ich glaube jetzt will ich doch nicht mehr den Zweisitzer :hahaha:

Weißt Du, was das kosten soll???
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Geburtstagsgeschenk für 6jährigen

@su

naja................das elektronische spielzeug beruhigt mich dann doch ;-)

@andrea

ich glaube er kostet ca 130 eur. schau aber selber erst nächste woche intensiv.
so einen hatte till auf unserem bauer-martin ferienhof für sich beschlagnahmt und er findet den obercool.

:winke:
 
Oben