Bastelecke Geburtstagsfeier Mädel 4 Jahre alt

Italia

süße Fee
AW: Geburtstagsfeier Mädel 4 Jahre alt

oh ich danke dir :bussi: ich schaue mal ..ja wir haben ein Basteladen ..aber die sind mir zu unfreundlich :-? da gehe ungern hin ... aber ich bekomme bestimmt was ...

Dankeschön ..das ist ne super idee
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Geburtstagsfeier Mädel 4 Jahre alt

Wir hatten einen Haufen Schmucksteine und Glitzerkram und dann so feste Pappdosen mit Deckel und die Mädels haben sehr lange damit zu tun gehabt diese Boxen Ladylike zu verziehren.Sie hatten so viel Spaß daran und zum Schluß haben wir dann noch die Boxen mit süßem und kleinen Give-aways aufgefüllt.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Geburtstagsfeier Mädel 4 Jahre alt

wir hatten zum vierten geburtstag von romie ein märchenfest.#
ich hatte viele stationen gemacht mit märchenspielen, und wir haben märchenhaften kopfschmuck gebastelt. (bei jakoo gibt es tolle sachen)#
märchenhafter kuchen und süsskram ;-)#
und alle in ihren märchenhaften kostümen .
den kindern hat es super gefallen.
 

Italia

süße Fee
AW: Geburtstagsfeier Mädel 4 Jahre alt

wollte nur noch mal ein Feedback zum Geburtstag geben :)

also wir haben die größte Zeit draussen auf Trampolin verbracht die kids waren hin und weg und es hat super geklappt ..auch mit den abweckseln..die haben das ganz toll alleiene geregelt.. dann sind wir rein Topfschlagen ..alle haben 3x gespielt :nix: und danach haben wir noch ca. 30 Minuten Perlenkette auffädeln gemacht :brav0: das hat den richtig spaß gemacht..der Tag wahr so schnell um :-D

Nächstes Jahr alles ein bissel anspruchsvoller..
 
Oben