Geburtstagsfeier beim Paten in Köln. Was tun?

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Das ist das Wochenende wo Jako-O große Tagung in Köln hat ... da wird es mit günstiger Unterkunft eher mau sein

Ich such übrigens auch eine Schlafstatt für dieses WE mit Familienanschluss ..... alleine ohne Familie

argh das kann man kaum verstehen, ich bin alleine in Köln zum Kongress und brauch ein Bett, Couch etc. zum schlafen .....


Ich drück die Daumen dass ihr eine gute Lösung findet .....

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
Ute,

guck mal: http://www.bandb-ring.de/p/r17887.htm

Zwar kein Familienanschluß, klingt aber witzig. Für uns leider zu weit weg von der Party. Wird wohl doch auf Wohnwagen rauslaufen (falls das so passt, wie es soll). Magst die Besucheritze haben? :) Dann haste reichlich Familienanschluß.

grinst
Andrea
(die sich fragt, ob ihr ne Karte bekommen habt)
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Also, ich werde für Euch (Schäfchen und Ute) mal die Augen und Ohren offen halten. Wir selber wohnen leider momentan noch auf sehr engem Raum, deshalb kann ich Euch leider keinen Schlafplatz anbieten, aber es wird sich schon was Gutes finden.

@Ute, meine Schwiemu geht auch auf diesen Kongress, ich werde sie mal fragen, ob Du das Gäste-Zimmer beziehen kannst. Sie wohnen direkt in der Nähe vom Köln-Bonner-Flughafen und nicht weit von dem Veranstaltungsort des Kongresses entfernt.

Ich melde mich dazu auf jeden Fall bis spätestens zum Wochenden nochmal.

Lieben Gruss
Isabelle
 

Susa

einfach nur langweilig...
Wo ist denn der Kongress? Also vom Flughafen bis zu uns haben wir es schon in 15 Minuten geschafft... Und ein bis zwei Betten würden wir auch noch über haben...
 

Dagmar

Dauerschnullerer
:winke: Ute und Andrea,

na, dann könnt Ihr ja zur Taufe von Elias am 25. kommen. :-D

Wir wohnen ca. 40 km von Köln entfernt. Für Dich Andrea vielleicht zu weit :?:

Ute, Dir würde ich ja auch sehr gerne Unterschlupf anbieten, aber Du fährst bestimmt von uns aus eine knappe Stunde zum Veranstaltungsort. Ich schicke Dir mal eine PN.

Liebe Grüße
 

Schäfchen

Copilotin
So, wir haben entschieden: Wir bleiben zu Hause!

Ähm, na ja - oder sowas in der Art. Wir gehen stattdessen zum Kindergeburtstag von einer zuckersüßen Schnecke ... Ingos jüngste Cousine wird ein Jahr. "Däumeline" geht mit Ariane und zukünftig mit Fabienne in die selbe Kitagruppe.

Da haben die Kinder mehr von (ist im Nachbarort) und wir fahren dann ein andermal in Ruhe nach Köln.

berichtet
Andrea
 

Susa

einfach nur langweilig...
Genau! Und vielleicht plant ihr dann noch ein kleines bisschen Zeit ein für ein Rheinland-Treffen. Dann lerne ich endlich auch mal meinen Wichtelpapa kennen!
 
Oben