Geburtstagsessen in der Firma

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Geburtstagsessen in der Firma

Nur ne Mikrowelle, die aber eher mäßig funktioniert. Ehrlich gesagt würd ich da nur ungern was für 30 Leute drin warm machen müssen. :-?

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Geburtstagsessen in der Firma

Wie so vieles im Leben hat sich auch dieses Problemchen wie von selbst gelöst.

Einer meiner Kollegen hat auch dieses Wochenende Geburtstag. Seine Schwiegermutter ist Araberin und kann wohl schrecklich leckeres herzhaftes Fingerfood machen. Davon bringt er Montag was mit.

Also krieg ich doch was Herzhaftes zu Essen, hab nicht viel Arbeit und werd eben doch was Süßes mitbringen. Morgen guck ich mal nach ner töffen Backmischung oder kauf ein Tiefkühltörtchen.

Oder ich mach Quarkspeise...? :???:

Vielen Dank auf jeden Fall!
:winke:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Geburtstagsessen in der Firma

naja, war ja meine eigene Vorliebe :hahaha:
Trotzdem, da brauchste wieder Schüsseln, dann sind die Löffel alle, bei Kuchen gehts zur Not auch aus der Hand- mach das mal mit Quark. :umfall:
 
Oben