Geburtstagseinladungen - ist es eigentlich inzwischen

Alina

Selfie Queen
AW: Geburtstagseinladungen - ist es eigentlich inzwischen

also hier is das auch ne mittlere kathastrope gewesen, hier wurden einige kinder eingeladen, und ich hab nur einen anruf bekommen von einer mutter, die hat zugesagt...

als dann der tag kam, kam niemand, bis auf eine andere mutter, mit ihren 2 söhnen, aber um 40 minuten verspätet...

war also kein toller tag für meinen frosch...

schlimm fand ich das ich auch noch allen nachtelefoniert hatte an dem tag, weil ganz allein wollt ich auch ned dastehen, das wär zu enttäuschend gewesen, aber keiner is ans telefon gegangen :(

Wie traurig :-(

Ich habs selber schon erlebt. Mein Bruder hatte Geburtstag. Und meine Mutter leider Streit mit einer Mutter seines Freundes die hat dann uns total schlecht gemacht so das mein Bruder an seinem Geburtstag ganz alleine da stand - es ist einfach keiner gekommen :-(

lg
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Geburtstagseinladungen - ist es eigentlich inzwischen

Hier ist das auch so; ich schreibe immer die Tel.Nr. dazu mit der Bitte um Antwort bis zu einem bestimmten Datum, aber irgendwie scheint das keinen zu interessieren. Ich hab's mir inzwischen auch angewöhnt, nochmal einen Rundruf zu starten, ehe ich die Mitgebseltüten packe und sonstige größere Vorbereitungen treffe.
Ich find's traurig, aber so ist das wohl inzwischen...

LG, Bella :blume:
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Geburtstagseinladungen - ist es eigentlich inzwischen

Bei uns ist das mittlerweile leider auch üblich das nicht mehr angerufen wird. Dieses Jahr haben die Kinder sich aber wenigstens untereinander ausgetauscht. Letztes Jahr habe ich zum Teil bei den Kindern angerufen und nachgefragt, da wir schwimmen gehen wollten. Wir mußten ziemlich pünktlich los und wenn ich da umsonst auf ein Kind gewartet hätte, wäre es ziemlich ärgerlich geworden. Wir hatten aber bisher das Glück das immer alle gekommen sind. Im KiGa war es aber noch üblich sich telefonisch zu melden.

Ich wünsch Euch einen schönen Geburtstag und hoffe, das alle Kinder kommen!!

LG
Sabine
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Geburtstagseinladungen - ist es eigentlich inzwischen

Hier ist das auch so; ich schreibe immer die Tel.Nr. dazu mit der Bitte um Antwort bis zu einem bestimmten Datum, aber irgendwie scheint das keinen zu interessieren. Ich hab's mir inzwischen auch angewöhnt, nochmal einen Rundruf zu starten, ehe ich die Mitgebseltüten packe und sonstige größere Vorbereitungen treffe.
Ich find's traurig, aber so ist das wohl inzwischen...

LG, Bella :blume:

Echt merkwürdig. Ich werds nicht tun - ich muss nichts packen, da ich das Reiten finanziere, gibts keine Mitgebsel. Ich mache Fotos - und die bekommen sie dann als Minialbum hinterher. Annikas Herzensfreundinnen werden sicher kommen - die anderen wären für sie schön - aber nicht sooooooooooo welterungangsmäßig, wenn sie nicht kommen.

Bei Nicolas kamen alle, die eingeladen wurden. Ohne Rückmeldung vorher.

:winke:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Geburtstagseinladungen - ist es eigentlich inzwischen

Also bei Eric wird immer telefonisch bescheid gegeben.Ob nun wir einladen oder Eric eingeladen wird.Klappt also selbst in der 6. Klasse noch super.
Bei Fabienne klappts auch super bis jetzt.Allerdings sind sie auch nur 8 insgesamt in der Klasse und da fragt die Klassenlehrerin auch durch, wer kann und wer nicht und hakt dann im Mitteilungsheft beim jeweiligen Geburtstagskind ab :hahaha:

Bei Michelle kommen meist statt eingeladene 5 meist auch mal 17, wenn sich die Mannschaft noch mit einlädt :umfall::umfall:
Man gewöhnt sich aber schnell dran :rolleyes::hahaha:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Geburtstagseinladungen - ist es eigentlich inzwischen

Ich gebe IMMER Feedback - ob ich/wir/Lukas kommen können oder auch nicht. Mich für eine Einladung bedanken finde ich schlicht selbstverständlich. Und das war zu den letzten Geburtstagen von Lukas auch der Ton der Eingeladenen.

Was für eine Sauerei, Conny! :(

Zaza
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Geburtstagseinladungen - ist es eigentlich inzwischen

Ganz ehrlich, ich halte es für selbstverständlich, auf eine Einladung zu reagieren. Ich sage entweder zu oder ab, das ist doch normal.
Kann sein, dass es anders ist, wenn die Kinder mal im Teenie-Alter sind, aber ich muss doch irgendwie planen können.
Und an der Geburtstagsfeier selber warten zu müssen, ob überhaupt jemand kommt oder wieviele, das ist doch auch für das Geburtstagskind nicht schön :ochne:

Hier wird eigentlich immer noch Bescheid gegeben, sowohl bei Maxi als auch bei Julia.
 
Oben