geburtstagsbericht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von inesundsamantha, 31. August 2006.

  1. Hallo alle zusammen,

    Samantha hatte ja letzte Woche Dienstag Geburtstag.
    Nun will ich mal ein wenig berichten von unseren großen Mädchen.
    Also Sie ist am Dienstag bis 15 Uhr in den Kindergarten gegangen da haben sie auch schön gefeiert sie hat ein naschkorb bekommen mit einen kleinen Hund drinne.
    Zuhause Gab es dann erst mal schön kuchen und eine Torte mit Ihren namen und Ihren alter drauf dazu dann noch drei kerzen die sie sich nicht getraute auszupusten da es ja heiss ist.

    sie hatte ein paar gäste da und freute sich nach den kaffe zu spielen mit allen.
    Von uns bekamm sie eine Autorennbahn, ein Ballhaus mit Tunnel, eine 70 cm große Handpuppe und drei kleine Gesehllschaftsspiele.
    Von Ihrer Tante gab es einj Hüpfseil, Pflummis, und ein My Little Pony das sie sich gewünscht hat.
    von Ihrer anderen Tante und Oma hat sie ein Ferngesteuertes Auto bekommen mit den rast sie jetzt immer durch die wohnung.
    von unseren vermieter und seiner frau hat sie ein schwammkopfrucksack gefüllt mit süßkram und ein kleid mit jäckchen bekommen.

    die renn bahn wurde auf ihr härtestes getestet un man glaubt gar nicht wie viele Kinder in so ein Ballhaus passen.
    na ja der tag war wunderschön für die große und sehr stressig für mich.
    habe den ganzen vormittag nur gebacken dekoriert und aufgeräumt.
    dann gäste bedient und so weiter ihr kennt das ja.

    für dominik war es alles ein wenig zu viel er kamm abends ganz schlecht in den schlaf und hat daher viel genöllt.

    dann kamm der Samstag großer Kindergeburtstag.

    ich hatte schon totale panik weil ich wußte wie es ablaufen wird ich den ganzen tag am schufften und der rest vergnügt sich.
    abends konnte ich kaum mehr stehen ich hatte kreuzschmerzen vom feinsten und einen wadenkrampf nach den anderen aber was solls samantha hatte ein wunderschönen tag gehabt und das ist die hauptsache.

    es gab wieder verschiedenen kuchen nartürlich alles selbergebacken und zum abendbrot gab es kartoffelsalat und fleisch.

    samantha bekamm nochmal geschenke von der oma (meine Mutter) den little people zoo nochmal extra tiere dazu ein prinzessinen telefon, und ein großen tieger der auf ein kissen liegt.

    dann vom opa(mein Vater) ein großes stempelset, ein styropor baustein bastelset keine ahnung wie ich es beschreiben soll die feuchtet man an und kann dann verschiedene sachen damit basteln. 4 jogginganzüge und noch was fällt mir nur gerade nicht ein was es war.

    allen in allen waren es zwei schöne feiern und samantha war jedenabend davon ganz schön kaputt sie ist quasie ins bett gefallen.

    danke fürs lesen.
    Samantha wurde ja leider vergessen dieses Jahr aber was solls vielleicht beim nächsten mal.


    LG Ines:)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...