Geburtstags Count down

Muckeliese

Familienmitglied
Nur noch 5 Tage!!!!!:bravo: Dann feiert Merit ihren 5. Geburtstag. So langsam steigt die Aufregung und momentan weiß ich nicht so genau wer sich mehr freut.:crazy:
Habe heute Merits Geburtstagsgeschenk geliefert bekommen... einen wunderschönen Haba Schreibtisch( www.skandic.de ) in rosa (wäre sicher was für unser Kieselchen:heilisch:). Fand das Teil anfangs megateuer, habe mich dann für das Ausstellungsstück entschieden und siehe da- mit Stuhl und Zubehör haben wir glatte 550€ gespart. Das ist doch der helle Wahnsinn!!!!:achtung:

Jetzt muß ich nur noch die Vorbereitungen für die Piratenparty auf die Reihe bekommen, Augenklappen, Goldsäckchen und Kopftücher sind schon fertig mal sehen wie lange ich für den "Kleinkram" noch brauche!

Fröhliche Piratengrüße
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Geburtstags Count down

:umfall:

menno, das lese ich ja jetzt erst aber auch nur weil ich vorhin im KiGa den :zaunpfahl: von Dir bekommen habe...

den Schreibtisch MUSS ich mir mal angucken kommen... Hammer, Du hast echt ein suuper Schnäppchen gemacht - ich freu mich für Merit

öhem, jaaa der würde MIR auch gefallen :hahaha:




:bussi:


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben