Geburtstag / Pausenspiele draußen

Irrlicht

Lichtlein
:winke: ,

meine Tochter feiert ihren Geburtstag zu einem Teil auf einer Eisbahn. Dort sind anderthalb Stunden Zeit zum Schlittschuhlaufen zu fetziger Musik. Zwischendurch gibt es natürlich Kuchen, Süßes und Getränke. Wenn es aber mal einem Kind langweilig wird oder die Zeit einfach zu lang ist: Was könnte man zwischendurch für Pausenspiele machen, habt Ihr eine Idee? Man hat dann "nur" die Fläche mit den Sitzen vor der Eisbahn. Die ist überdacht, aber dennoch ist es natürlich so kalt, daß man Jacken etc. anhat.

Danke schon mal :winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Geburtstag / Pausenspiele draußen

Du koenntest ein kleines Pantomimespiel vorbereiten. 2 Teams, einer muss einen von Dir vorueberlegten und auf eine Kaertchen geschriebenen Begriff pantomimisch darstellen und die anderen aus dem Team erraten ihn. Dann sind die anderen dran.

Lulu :winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Geburtstag / Pausenspiele draußen

...und für die, die es erraten, gibt es einen Griff in die Süßigkeitendose ... und für die anderen natürlich auch :hahaha:
Das ist schon mal gut :prima:, danke :jaja:
 
Oben