Geburtstag der Lehrerin

Italia

süße Fee
Hallölleee

So nun hat die Lehrerin mal wieder Geburtstag :umfall: habt ihr ideen was man schenken könnte?

Sie ist Italien Fan :)


gruß
Be@
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Geburtstag der Lehrerin

Nen Eisgutschein von euch?! :zwinker:


Ich überleg mal ob ich noch was konstruktiveres beitragen kann...
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Geburtstag der Lehrerin

Vielleicht ein schönes Gesteck...mit netter Deko

Pralinen

Eine Figur für den Eingang mit WILLKOMMEN oder WELCOME

.mmmh...
 

laispa

Rettender Engel
AW: Geburtstag der Lehrerin

hmmm, ich kenn das garnicht, daß die Lehrerinnen beschenkt werden.

Isabell´s Lehrerin hat zu Ostern ein kleines Osternest bekommen und die Lehrerinnen bekommen dann was zum Abschied, wenn sie die Klasse übergeben. Ansonsten finde ich es etwas zu viel des Guten.

Deshalb fällt mir da jetzt leider auch nix ein, sorry.
 

Italia

süße Fee
AW: Geburtstag der Lehrerin

hmmm, ich kenn das garnicht, daß die Lehrerinnen beschenkt werden.

Isabell´s Lehrerin hat zu Ostern ein kleines Osternest bekommen und die Lehrerinnen bekommen dann was zum Abschied, wenn sie die Klasse übergeben. Ansonsten finde ich es etwas zu viel des Guten.

Deshalb fällt mir da jetzt leider auch nix ein, sorry.

HI
Ich bin auch nicht dafür zumal Sie schon was zu Weihnachten bekommt ...aber das wurde so eingeführt...

Wir werden eine Tassen mit Klassenfoto bedrucken lassen...
 
Oben