Geburtsplanung

C

Carmen-G

AW: Geburtsplanung

@Steffi
Ein Gewicht hat mir die Ärztin nicht gesagt, nur das er 2 Wochen größer wäre als normal.
@Hutzi
Das was du meinst, heißt hier im KH Hebammensprechstunde und ist was anderes. Ich habe eine richtige Überweisung für den Arzt bekommen. Da wird dann auch die ganze Geburt besprochen.

@all
Ich danke Euch, ich denke ich werde am Montag mal einen Termin vereinbaren, hoffentlich ist das nicht schon zu spät :)

Gruß
Carmen
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Geburtsplanung

Hallo Carmen!


Sarah war auch immer 2 Wochen weiter und irgendwie hat sich das dann ja auch bestätigt. Sie wurde nämlich 17 Tage zu früh geboren, hatte aber 3340 Gramm und 51cm!

Liebe Grüsse, Steffi
 
N

Natalia

AW: Geburtsplanung

Hallo Carmen!

Uns wurde bei der Kreissaalführung auch eine Geburtsplanung empfohlen, eher aus dem Grund, daß man sich dann unter Wehen nicht noch um den Papierkram kümmern muß. Ich habe das dann nicht machen müssen, weil ich in der SS mit einer Blutung in dieser Klinik schon gewesen bin und die kannten mich alle. Aber ich finde auch, je mehr man sich vorbereitet, desto besser ist es. Ich habe mich damals sehr genau über alles informiert, wollte aber für mich alle Möglichkeiten offen lassen und das Ganze auf mich zukommen lassen. Denn ich dachte, ich kann ja eh nicht wissen, wie das wird, und ich wollte nicht gerne auf irgendwas fixiert und dann eventuell enttäuscht sein, wenn es anders läuft. Das hat bei mir sehr gut funktioniert.
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Geburt!
Liebe Grüße, Natascha
 
Oben