Geburtskarten

Destiny

Familienmitglied
Hallo zusammen,

da unser kleiner nun schon 6 Wochen alt ist, wird's langsam zeit für die Geburtskarten. Jetzt bin ich auf der Suche nach einen schönen Text zum reinschreiben. Im Internet findet man so viel, aber das richtige war irgendwie noch nicht dabei. Was habt ihr so in eure Karten reingeschrieben, bzw. kennt ihr einen schönen Spruch??

Danke für eure Hilfe.

LG Steffi
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Geburtskarten

Glueckwunsch zum Nachwuchs...kann leider nicht helfen, wir haben keine geschrieben...nur angerufen/email und Fotos verschickt!

:winke:
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Geburtskarten

"Hurra, ... ist da!" Oder: "Wir freuen uns, euch unseren Familienzuwachs vorzustellen! ... Kam am ... mit ... zur Welt!" Oder: "Endlich bist Du da!" Oder: "Herzlich willkommen,...!" Oder: "Wir stellen vor: ..., geboren am... ."

Wir haben z.B. nur ein Foto im Internet hochgeladen, als Karte gestaltet und hinten Vornamen, Nachname, Geburtsdatum und
-gewicht drauf drucken lassen.

Mir persönlich gefallen die üblichen blumigen Ausdrücke wie "Aus dem Bauch mitten ins Herz" nicht so wahnsinnig, aber überlegt einfach, was zu Euch passt! Auch von mir alles Gute!
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Geburtskarten

Wir haben die "Geburtsanzeigen" von einem Fotografen in einem Fotopaket mitbekommen ohne Spruch, mit Name, Datum usw. Kam auch gut an :)
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Geburtskarten

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, wir hatten damals ein Foto mit Namen, Geburtssatum, Größe, Gewicht usw. an Freunde, Bekannte und Verwandte geschickt.

Liebe Grüße
Sandra

PS: Wie gehts Deinem Großen?
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Geburtskarten

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
Wir hatten bei Paula ein Foto mit den Geburtsdaten und den Spruch:
Ein bißchen Mama, ein bißchen Papa und ganz viel Wunder...
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Geburtskarten

Was ich mal gesehen habe war ein Bild vom Kind rings herum war eine Waage (mit geburtsgewicht) , eine Uhr und ein Kalender für Datum und Zeit und eben ein massband mit Größe... Die Idee fand ich klasse...
 

Destiny

Familienmitglied
AW: Geburtskarten

Danke für eure Vorschläge. Ich hab mir irgendwie vorgestellt ein Sprüchlein und dann noch so ne Art "Dankestext" dazu.

Dankeschön Sandra, unserem großen geht's gut. Er ist total Stolz auf den kleinen Mann :)

LG Steffi
 
Oben