Geburtsfleck ....

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Meine beiden Mädels sind auch vom Storch gebissen worden. Beide auf der Stirn (klein, bei der Astrid eher unauffällig) und im Nacken (bei Frederike heute noch zu sehen).
Zitat vom Frederikes Ex-Kinderarzt: "Bis sie sich dafür interessieren wie es aussieht ist er weg." ;)
Aber ich denke auch, so ein Jahr hat das schon gedauert.

:winke: Liebe Grüsse
Martina
 
L

Lillian

Nina hat auch einen, aberganz oben an der Stirn. Vermutlich wird man den Fleck so oder so bald nicht mehr sehen,wenn Haare drüber gewachsen sind.
 

katinka1

PUSCHENMAMI
lena hat die auch,an der stirn,unter der nase und im nacken.bei ihr sieht man es nur noch wenn sie krank ist oder sie ein wutkopf hat....
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
Flo hat auch zwei, einen auf der Nase und einen auf der Stirn, ähnlich wie bei Euch.
Einen leichten Schimmer davon sieht man heute noch, aber Fremden fällt nix auf.

LG UTE
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
antonia hat auch nen storchenbiss an der stirn.verblasst aber immer mehr.man sieht ihn nur noch, wenn sie sich aufregt.
sie hat ausserdem noch ein blutschwämchen am popo, das aussieht wie ein schmetterling.
gruss petra
 

Alina

Selfie Queen
Josephine hatte auch einen aufm Auge, der ist schon länger weg... wusstest du übrigens das sie vorne im Gesicht auch Engelskuss heißen? :) Hinten ist heißt er dann Storchenbiss...

lg Alina
 
L

LuLeTi

Hallo!Töchterchen Lena, mittlerweile 10, hat auch einen Storchenbiss auf der Brust. Unser damaliger Kinderarzt meinte, das dies spätestens mit 2 Jahren verschwunden ist - allerdings sieht man es heute immer noch recht deutlich - wenn er auch ziemlich verblasst ist.
Die Lasertechnik hat er uns auch empfohlen - allerdings auch erst im Schulalter. Mal schauen, was wir machen - da die Maus sich mittlerweile so daran gewöhnt hat, dass es sie momentan auch nicht stört.
Also erst mal abwarten, inwieweit die Teile verblassen.
LG
Martina
 

katinka1

PUSCHENMAMI
Alina83 hat gesagt.:
Josephine hatte auch einen aufm Auge, der ist schon länger weg... wusstest du übrigens das sie vorne im Gesicht auch Engelskuss heißen? :) Hinten ist heißt er dann Storchenbiss...

lg Alina

das hört sich ja viel besser an...

also hat meine maus ab heute einen engelskuss :prima:
 
Oben