Geburtsbändchen

Lonny76

Panikteilchen
AW: Geburtsbändchen

Du, und wenn du Stoffbänder oder so nimmst? Halt was Flaches, kannst ja mal durchgucken:

http://de.dawanda.com/search/search?as=0&q=namensanhänger

Da hat man dann das Gefühl, dass es was Individuelles ist, da es ja alle 3 NEU bekommen :)

Ich kann schon verstehen, was du meinst.

LG

Ha... Ich hab gradi deini anderi eintragungi geleseni....du willst mich ja nur infizieren.....:hahaha:


Danke, ja, so was ist was.. ich stöber mal durch... DANKE!!!

(isch krisch die kugeln halt nisch platt....:rolleyes: ;-) )
 

Jona

mit Schild
AW: Geburtsbändchen

Nee nee :) Aber Dawanda ist immer für ne Lösung gut :) Ist klar mit den Kugeln, daher Stoff! :) Viel Erfolg. Zeigs doch mal, wenns fertig ist, mich interessierts!
 
P

Paulchen

AW: Geburtsbändchen

Ich hebe die "persönlichen" Bäder natürlich auf, ebenso wie Nabel, Haare, Zähne...


:umfall: wie sich das anhört! :hahaha:

Hast du den Nabel echt noch? Mumifiziert der denn (ich dachte, der verfault)? Wir haben unseren mit der Hebamme zusammen nach einem Ritus im Fluss versenkt :hahaha: (also die Hebamme war dabei, wir haben sie nicht mit versenkt *ggg*) und die Haare von Paule schmeiss ich weg...

Sorry für Schreddern aber das interessiert mich echt! :bussi:

Zum Rest kann ich nicht helfen, kann aber dein "Präsentationsproblem" gut verstehen.

:winke: Katja
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Geburtsbändchen

:umfall: wie sich das anhört! :hahaha:

Hast du den Nabel echt noch? Mumifiziert der denn (ich dachte, der verfault)? Wir haben unseren mit der Hebamme zusammen nach einem Ritus im Fluss versenkt :hahaha: (also die Hebamme war dabei, wir haben sie nicht mit versenkt *ggg*) und die Haare von Paule schmeiss ich weg...

:winke: Katja

Ja so beim"nochmal lesen" stelle ich fest, dass es schon seltsam klingt :)

Kilians Nabel lag irgendwie hinter der Wickelkommode und als wir 2 Jahre nach der Geburt umgezogen sind, hab ich die Klemme mit einem harten Knüppelchen gefunden... Der sieht nach 7 Jahren immernoch so aus :) Von Liam dito. NUr bei Aidan haben wir die Klemme aufgehoben, weil sie a) vorzeitig abgemacht wurde und b) der Nabel SEHR groß war.

Bei den haaren ists so ne Sache, die Jungs hatten ( haben ) echt "ne Matte" auf dem Kopf und der erste "Ponnyschnitt" war wirklich ne 2 cm lange, dicke Strähne.

Wegen den Bändchen bin ich ja auch selbst schuld, ich musste ja das KH wechseln :)

Ich schau mal nach Stoffdingern oder ner Alternatieve... Oder ich bastel n Band nach :)

Oder ich find noch eins :)
 
Oben