Geburt von Kind

Sonja

Integrationsbeauftragte
Liebe Su,

ich wünsche dir genau so eine schöne Geburt wie bei Yannick.

Viel Glück :prima:

Liebe Grüße
 

Su

Das Luder
Danke Sonja :-D

Ich wünsche Sie mir aber doch kürzer oder zumindest nicht so lange so schmerzhaft. :D

LG,
Su
 
Hallo Su!
Pünktlich noch bevor Nr.2 kommt, durften wir jetzt von Nr.1 seiner Geburt erfahren, schön :) . Hörte sich doch insgesamt sehr nett an, jedenfalls war es nett und flüssig zu lesen :jaja:...wünsche dir, dass Larissa etwas schneller ist als Yannick!
Ich warte schon immer ungeduldig seit Tagen, das erste, was ich gucke ist immer, ob eine Geburtsanzeige von euch dabei ist :) !

Wartende Grüße, Dannie :)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
falls Zwerg4 ein Mädel wird, ist das mein absoluter Favorit

Ralph war übrigens maßgeblich beteiligt an diesem Namen.

Er wünschte sich sogar ein Mädchen :eek: weil ihm der Name so gut gefiel :)

Liebe Grüße
 

Su

Das Luder
:bravo: Schön das Euch der Name gefällt. Mein Mann favorisiert Lara, aber das gefällt mir auch. Wir lassen einfach Larissa eintragen, und sehen ja dann wie der Rufname wird. Und Yannick sagt auch schon "lala".

Ach ja, dachte mir, vieleicht muss ich erst den Geburtsbericht von Yannick schreiben, damit No. 2 Kommt :D

LG,
Su
 
Oben