Geburt von Friedrich (KH) - Lang und heftig!

Heidi

coole Mama
AW: Geburt von Friedrich (KH) - Lang und heftig!

Nach der Geburt sage ich nur "Hut ab und alles erdenklich Liebe für eure Familie"

Wahnsinn, was man alles "überleben" kann.


Danke für´s niederschreiben.
 
D

demi

AW: Geburt von Friedrich (KH) - Lang und heftig!

Hut ab!:)
Habe mich dabei erwischt wie ich mitgepresst habe;)

Aber zum Schluss hat sich ja gelihnt alles alles Gute für deinen Kleinen und dich! Grüsse Demi
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Geburt von Friedrich (KH) - Lang und heftig!

danke für diesen spannenden BEricht und Glückwunsch zum Friedrich nochmal!
 
D

demi

AW: Geburt von Friedrich (KH) - Lang und heftig!

Hut ab!:)
Habe mich dabei erwischt wie ich mitgepresst habe;)
Aber zum Schluss hat sichs ja doch gelohnt - alles alles Gute für deinen Kleinen und dich!
Grüsse Demi
P.S.: Sorry wegen der Rechtschreibfehler - weiss nicht was heute los ist mit mir:)
 

Simone

Lesemaus
AW: Geburt von Friedrich (KH) - Lang und heftig!

Ja Wahnsinn - ich glaube ich hätte das nicht geschafft :ochne:

Du hast so viel mitgemacht - meinen größten Respekt dafür :prima:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Geburt von Friedrich (KH) - Lang und heftig!

:respekt:

mehr kann ich nach dem Lesen grad nicht sagen!

:winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Geburt von Friedrich (KH) - Lang und heftig!

Vielen dank für Deinen ausführlichen Bericht und es war mir als wenn Du von meinen Geburten geschrieben hast, ich habe bei Beiden ähnliches erlebt :umfall: Leon konnte ich nach 53 Stunden in Empfang nehmen (spontan geboren) und Luna nach 4 Tagen, da endete es leider im KS, weil ich echt am Ende war.
Ich habe an dem Geburtserlebnis von Luna auch lange zu knabbern gehabt, aber mitlerweile sage ich mir, das Ergebnis zählt und die kleinen Krabben entschädigen einen für alles. Auch wenn ich mir und Luna einen anderen Start gewünscht hätte...

Und hier schrieb es schon Jemand, jede Geburt ist anders und ich wünsche Dir das es beim nächsten nur so fluppt :wink:

Alles Liebe für Euch
Tami
 

ClaudiaGoldberg

Geliebte(r)
AW: Geburt von Friedrich (KH) - Lang und heftig!

hallo

erstmal glückwunsch zur geburt.dann auch von mir hut ab.
ich kann mir genau vorstellen wie deine geburt war.bei mir war es die reinste hölle.

lg claudia und lucas
 
Oben