Geburt in der Hebammenpraxis

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Geburt in der Hebammenpraxis

Ich find den Bericht auch toll und der "Mann" hat mich auch jedes Mal stutzen lassen :)
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Geburt in der Hebammenpraxis

öhm... ups... :oops: ich habe den Bericht auch in ein anderes Forum gestellt und dort den "Mann" jedesmal mit einem Symbol ersetzt... wir sind ja nicht verheiratet, ich tue mich immer schwer ihn als meinen Mann zu bezeichnen, aber Freund oder Lebenspartner finde ich noch gruseliger. Daher weiche ich da gern aus...
Aber ich habs jetzt korrigiert, ihr könnt also nochmal lesen! :hahaha:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Geburt in der Hebammenpraxis

*kicher*

So etwas in der Richtung habe ich mir schon gedacht.

:winke:
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Geburt in der Hebammenpraxis

Schöne Geburt.Es ist schön das alles so gut gelaufen ist.
 
Oben