Geburt fast auf dem Weg ins Krankenhaus (lang)

llb

Gehört zum Inventar
Hallo, Anja,

dein Mann scheint ja richtig abenteuerlustig zu sein :-D . Na, das war aber eine richtig aufregende Angelegenheit. Schön, wenn dann doch noch alles glatt geht.

@ Dannie: Dein Optimismus und deine Kinderliebe und -überzeugung finde ich immer wieder klasse!!! :bravo:

Liebe Grüße
 
D

Danny

Hallo, :respekt:
und dann noch innerhalb von 17 min. im Krankenhaus obwohl die fahrt normal 45 min dauert klasse leistung.Das ging ja dann wirklich schnell und schön zu hören das es euch Gut geht.
Gruß und viel Glück :winke:
Danny
 
S

Sonne

Hallo Anja, :winke:

:p :p :p :p dein Mann ist ja wirklich spitze!!! -nochmal passiert ihm das nicht!?- :) :wink:

Wirklich super geschrieben dein Bericht! :bravo: :bravo: :bravo:
Toll das ihr es noch in´s KH geschafft habt und alles gut ging!!! :respekt:

Ganz liebe Grüße :bussi:
 
D

Désirée

Hallo Anja,

*smile* unheimlich spannend dein gebrutsbericht... ich wünschte ich wäre ein mäuschen gewesen bei euch... *lach*!
 
Oben