geburstags...essen

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: geburstags...essen

Insa F. hat gesagt.:
Kartoffelpuffer!!!!mit Ganz Viel Apfelmuss
:))))))


ja ja dann wäre luca bestimmt happy :nix:

ich werd noch ne nacht drüber schlafen aber die lauchsuppe katja ist auch ne super ideeeeeee :winke: vielen vielen dank euch allen :bussi:
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: geburstags...essen

Birkchen hat gesagt.:
Irgendwas einfaches zum Baguette reintunken :jaja:
Zb die Ofensuppe von Lilienfrau (hier im Rezepteforum), was einfacheres gibt es nimmer ;-)
Gyrossuppe
Lauch-Hack-Suppe
....

oder halt Schnittchen! Die werden immer wieder gern gesehen :jaja:

so nun habe ich eine nacht geschlafen :mrgreen: :mrgreen: und es wird lauch supper geben.danke katja für den vorschlag :bussi: und euch allen ein großes dankeschön für die hilfe :brav0:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: geburstags...essen

*JOEY* hat gesagt.:
so nun habe ich eine nacht geschlafen :mrgreen: :mrgreen: und es wird lauch supper geben.danke katja für den vorschlag :bussi: und euch allen ein großes dankeschön für die hilfe :brav0:

Gute Wahl :bussi:
 
Oben