Gebucht!

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Gebucht!

Übrigens - der Link auf deiner HP zu dem Hundeforum funktioniert nicht :???:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Gebucht!

Sonja, eine neue "Mama" habe ich noch nicht, da ich ja jetzt erst mal meine Fort-/Ausbildung fertig machen möchte und ich so lange auch keine Zeit für einen Hund haben werde.

Und dann muss ich mal gucken, wer denn dann überhaupt in der Zucht ist.


Mit Debbie, tja, das war sehr traurig. Die Besitzer hatten einen Autounfall, in dessen folge Debbie entlaufen ist. Trotz groß angelegter Suchaktion mit zig freiwilligen Helfern konnte sie erst drei Tage später - leider schon tot - in der Nähe von Bahngleisen gefunden werden. Was genau geschehen ist, weiß niemand, aber es ist wahrscheinlich, dass sie vom Zugführer unbemerkt ein Zug erfasst hat. :(

Inzwischen haben die Besitzer wieder eine andere Hündin, mit der sie aber wohl nciht züchten werden, weil sie sich nicht nach deren Wünschen (wesensmäßig) entwickelt hat. Es ist nun mal keine zweite Debbie.


So, und jetzt freue ich mich erst mal auf die Wurfabnahme morgen (vielleicht ist da ja die zukünftige "Mama" dabei :zwinker: )!


Hibbelgrüße

Rosi
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Gebucht!

Danke Sonja, das Forum existiert ja auch gar nicht mehr :umfall:

Ich sollte mal dringend an meinen eigenen Seiten arbeiten!
 
Oben