Gebucht!!! Uralub!!! JAAAAAA!!!!:-)

Lonny76

Panikteilchen
:muh: Wir habens geschafft, wir habens geschafft...

Nach 100000 Anläufen haben wir gebucht. Wir fliegen in März nach Ägypten. Dana Beach Resort, wer Erfahrungen hat, her damit:)

Es ist echt nicht einfach gewesen, was bezahlbares zu finden. Wie haben dann über meine Ma einen Ägypter kennen gelernt, normalerweise macht er nur Rundreisen durch Ägypten( also wer daran mal interesse hat, ich kann da jem. empfehlen;-) ) aber bei uns hat er ne Ausnahme gemacht. Er würde uns lieber nach Sharm verschiffen, aber mein Mann will erst mal nach HUrghada....( dabei fand ich EL Gouna echt toll...) . Aber wir bekommen ein 80qm Familienzimmer mit 2 Räumen, wenn alles klappt, also bitte Daumen drücken:)

Weiss zufällig jem. wies mit Pampers und Gläßchenkost aussieht ? Liam ist dann erst 10 1/2 Monate und wird wohl noch nicht "am Tisch" essen. Pampers hab ich gehört, solls nur in Apotheken geben?

Nützliche Insider Infos nehm ich gern an:)

LG Ilona-in -urlaubs-laune!!!!:)
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
6. April 2002
2.757
1
36
heute hier morgen dort
AW: Gebucht!!! Uralub!!! JAAAAAA!!!!:)

Viel Spass und einen schoenen Urlaub!

Glaeschenkost kannst du vergessen, es gibt nur Glaeschen ab 4 Monate und selbst das in aeusserst geringer Auswahl. Pampers gibt es, allerdings ist die Qualitaet nicht besonders gut, aber fuer ein paar Wochen geht es schon. Es gibt sie in Apotheken und Supermaerkten. Das gilt fuer Kairo, in den Ferienorten am Meer kenne ich mich nicht aus.

Sinai wuerde ich lieber noch meiden.