Gebucht Tönning/Skt.Peter Ording/Nordsee!

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Gebucht Tönning/Skt.Peter Ording/Nordsee!

Wow... Viel Spaß.... in Tönning war ich auch schon mal im Urlaub aber das ist schon ein Paar Jahre her.

LG Kerstin
 
J

joanre

AW: Gebucht Tönning/Skt.Peter Ording/Nordsee!

Toll - St. Peter-Ording ist klasse, da waren wir schon zweimal! Letzten Sommer auf einem Kinderbauernhof, das war echt nett ...

Viel Spaß!
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Gebucht Tönning/Skt.Peter Ording/Nordsee!

hallo

da wünsch ich euch viel spaß!

wir fahren dieses jahr auch an die nordsee. nach nordstrand, das ist glaub ich gleich neben dran. oder?

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Gebucht Tönning/Skt.Peter Ording/Nordsee!

Wir waren auch schonmal in St. Peter-Ording.
Sehr schön dort... *schmelz*

Neidische Grüße
Steffi
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Gebucht Tönning/Skt.Peter Ording/Nordsee!

Das klingt gut :)
Wenn das von uns nur nicht so eine ewig lange Strecke wäre, ich möchte auch mal an die Küste :jaja: :jaja:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Gebucht Tönning/Skt.Peter Ording/Nordsee!

Das klingt gut :)
Wenn das von uns nur nicht so eine ewig lange Strecke wäre, ich möchte auch mal an die Küste :jaja: :jaja:
Von uns aus ist es nicht viel kürzer! Aber ich finde es geht, nachts um 3 Uhr weg, zum Mittagessen mit ausgedehnten Pausen da.
Ich bin auch sehr gespannt! Kommt niemand von der Gegend?
:winke:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Gebucht Tönning/Skt.Peter Ording/Nordsee!

Hallo Bianca,

ich hab da grade per E-mail angefragt ob Ende August noch was frei ist , mal sehen.:winke:
 
Oben