Gebrochene Arme, Beine und ....

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Ohren......

haben hier alle Teddys und Co. :)

Robin hatte im Kindergarten einen 1.Hilfe-Kurs gemacht und nu werden hier alle verbunden... auch Mami hat schon ein Pflaster bekommen als sie sich beim Kartoffelschälen geschnitten hatte :)

Letzten Freitag waren die Kinder dann auf großer Tour... erst beim Rettungshubschrauber (mit Probesitzen auf dem Sitz vom Notarzt) in der Feuerwache in der Funk-Leitzentrale wo die Notrufe eingehen und die Rettungswagen koordiniert werden und dann noch beim DRK wo sie sich einen Rettungswagen angeschaut haben und alles erklärt bekommen haben haben.

War ne klasse Aktion find ich

lg Kerstin.... Mama von großen Sanitäter
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Gebrochene Arme, Beine und ....

Oh weh, die armen Teddys.:ochne:

Hoffe,denen gehts bald wieder besser...aber bei so nem sani :bravo:

Unsere Maxis haben das im Kindergarten auch gemacht. Krankenhaus, Feuerwehr, Polizei und als Krönung das Teddykrankenhaus.
Ich weiß gar nicht,wieviele Pflaster und Mullbinden hier draufgegangen sind. :umfall:
Und welch kuriosen Unfälle die alle hatten.:hahaha:
 
Oben