gebrauchte Bettlaken 70*140

Kasparin

Gehört zum Inventar
Ich suche für unsere Hundematte Babybettlaken, die mal auf einem 70*140 Bettchen waren. Also nichts neues!
Wichtig wäre, dass das Bett nicht 60*120 war, denn dann sind die Laken wahrscheinlich nicht ausgeleiert genug, um von der Breite auf die Hundematte (80*120) zu passen.
Ich habe zwei nigelnagelneue Laken hier, die passen nicht. Ein altes aus unseren Kinderbetten sitzt quasi perfekt, aber da hab ich nur durch Zufall noch eins von gefunden.

Wessen Kind ist den grade ins große Bett umgezogen und möchte seine Laken loswerden? Neutrale oder "Jungsfarben" wären super.
 

Petri

Miss Marple
Leider nur noch eins in hellgelb. Die blauen und weißen habe ich wohl mal verkauft. Das gelbe kannst Du aber gerne haben.
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
Das ist ja schon mal etwas und vor allem recht unkompliziert dran zu kommen.Montag Vormittag muss ich eh was nach H. bringen, soll ich dann kurz vorbei kommen?

Sonst noch wer?
 
Oben