Gebratener Staudensellerie mit Feta

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von La Bimme, 1. April 2009.

  1. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Eigentlich ist das gar kein Rezept. Es war eher eine aus der Not geborene Resteverwertung, die mir erstaunlich gut schmeckte:

    Staudensellerie (also die Stangen - heißt der nicht auch Bleichsellerie? Jedenfalls nicht die Knolle)
    klein würfeln. In eine Pfanne mit etwas Olivenöl und Kräutersalz anbraten, bis sie weich sind.
    Ein Klacks Schmand drunter und gewürfelten Feta.
    Fertig!

    Kleine Ergänzung zum Abendbrot! :)
     
  2. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: Gebratener Staudensellerie mit Feta

    Klingt lecker, wird ausprobiert:jaja:
     
  3. Grand-mère

    Grand-mère Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mitten in Deutschland
    Homepage:
    AW: Gebratener Staudensellerie mit Feta

    ...wow ;)klingt oberlecker :hahaha:, ich mach auch immer irgendeine resteverwertung in der pfanne, es ist jedesmal super köstlich :heilisch:was doch olivenöl, pesto & knoblauch mit kräutern etc. ... geschmacklich alles so bringt

    na dann mal weiter gute experimente :heilisch:
    lg
     
  4. Fynny

    Fynny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bottrop
    AW: Gebratener Staudensellerie mit Feta

    Nicht schlecht , habe auch noch was hier aus der Green Bag und ich nehme das nur für Bolognese sonst ,............werde ich mal machen !!
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. gebratener stangensellerie

    ,
  2. resteverwertung staudensellerie

Die Seite wird geladen...