Gebratener Staudensellerie mit Feta

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Eigentlich ist das gar kein Rezept. Es war eher eine aus der Not geborene Resteverwertung, die mir erstaunlich gut schmeckte:

Staudensellerie (also die Stangen - heißt der nicht auch Bleichsellerie? Jedenfalls nicht die Knolle)
klein würfeln. In eine Pfanne mit etwas Olivenöl und Kräutersalz anbraten, bis sie weich sind.
Ein Klacks Schmand drunter und gewürfelten Feta.
Fertig!

Kleine Ergänzung zum Abendbrot! :)
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Gebratener Staudensellerie mit Feta

...wow ;)klingt oberlecker :hahaha:, ich mach auch immer irgendeine resteverwertung in der pfanne, es ist jedesmal super köstlich :heilisch:was doch olivenöl, pesto & knoblauch mit kräutern etc. ... geschmacklich alles so bringt

na dann mal weiter gute experimente :heilisch:
lg
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Gebratener Staudensellerie mit Feta

Nicht schlecht , habe auch noch was hier aus der Green Bag und ich nehme das nur für Bolognese sonst ,............werde ich mal machen !!
 
Oben