Bianca Gehört zum Inventar 29. November 2011 #41 AW: Gebrannte Mandeln Ich hatte zweimal braunen Zucker.
Birgit.74 Sushifee 29. November 2011 #42 AW: Gebrannte Mandeln und hier ist der braune Zucker seit Tagen ausverkauft aber Mandeln habe ich schon mal gebunkert
AW: Gebrannte Mandeln und hier ist der braune Zucker seit Tagen ausverkauft aber Mandeln habe ich schon mal gebunkert
Michi72 Gehört zum Inventar 29. November 2011 #43 AW: Gebrannte Mandeln mone hat gesagt.: einmal normaler zucker, einmal brauner Zum Vergrößern anklicken.... Aha, dann werd' ich morgen alles kaufen, dann kann Eric sie sich machen. Der futtert die nämlich unwahrscheinlich gerne
AW: Gebrannte Mandeln mone hat gesagt.: einmal normaler zucker, einmal brauner Zum Vergrößern anklicken.... Aha, dann werd' ich morgen alles kaufen, dann kann Eric sie sich machen. Der futtert die nämlich unwahrscheinlich gerne
happyfrolic Erklärbär 1. Dezember 2011 #44 AW: Gebrannte Mandeln Bianca hat gesagt.: Ich hatte zweimal braunen Zucker. Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch.... Und neben den Mandeln auch eine Tüte Walnüsse, allerdings waren die auch schnell weg
AW: Gebrannte Mandeln Bianca hat gesagt.: Ich hatte zweimal braunen Zucker. Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch.... Und neben den Mandeln auch eine Tüte Walnüsse, allerdings waren die auch schnell weg
Birgit.74 Sushifee 1. Dezember 2011 #45 AW: Gebrannte Mandeln danke für dieses leckere Rezept die waren gestern Abend hier der Hit - lecker