Bastelecke gebastelt

Cornelia

Ex-Exilfriesin
SpäteMama hat gesagt.:
Das Bild oben links ist ja der Hammer :-D . War da etwa eine Steckdose nicht gesichert??? :) :)

:-D sie hatte sich irgendwas klebriges in die Haare geschmiert und dann hat sich mein Schwager als Friseur versucht... :-o

:winke:
 
M

MamaKati

Danke für den Wegweiser.

Das Annika-Bastel-Ergebnis ist ja auch zu niedlich. Besonders das Bild oben links :jaja: :jaja:

Kati
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
oh schööön ich kann das leider nicht.. für meine neue wohnung möchte ich auch eine groé collage von paulchen habe.. aber da muss ich wohl noch viel lernen.. :heul:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Echt schick die Collagen :jaja:

Aber sag mal...wer ist das denn in deinem Avatar?? Das ist doch nicht Annika oder :eek: 8O


GLG
 
Oben