Gebärmutterhalskrebs Impfung ja oder nein?

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Gebärmutterhalskrebs Impfung ja oder nein?

Ich häng mich mal mit dran. Obwohl ich mich glaub ich für Yamila schon entschieden habe...
 
AW: Gebärmutterhalskrebs Impfung ja oder nein?

Ich werde es nicht tun lassen. Alles Ärzte mit denen ich bislang sprach (2 Gynäkologen, 2 Kinderärzte, 1 Allgemeinmediziner) lehnen es ab.
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Gebärmutterhalskrebs Impfung ja oder nein?

Ich werde es nicht tun lassen. Alles Ärzte mit denen ich bislang sprach (2 Gynäkologen, 2 Kinderärzte, 1 Allgemeinmediziner) lehnen es ab.

Wir haben ähnliche Erfahrung in Gesprächen mit Ärzten gemacht und werden Julia nicht impfen lassen. Es gibt noch keine Langzeiterfahrung hinsichtlich etwaiger Nebenwirkungen etc. pp.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Gebärmutterhalskrebs Impfung ja oder nein?

Auch wenn es uns noch lange nicht betrifft hab ich hier mal nen thread auf beobachten gesetzt gehabt, der dieser Impfung sehr kritisch gegenüberstand ...warte ich such mal...
 
Oben