Gebärmutterentzündung??

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

ich denke ich werde wohl nicht um einen Arztbesuch drumrum kommen, aber erstmal möchte ich mich noch informieren.

Ich hab bei der Nachuntersuchung am 30.04. noch eine etwas vergrößerte Gebärmutter gehabt und man sah, das da noch ein klein wenig weg zu bluten hatte. Der Abstrich war aber OK und Schmerzen hatte ich auch nicht. Doc sagt : Alles OK.
Hatte auch letzte Woche noch etwas Blut, nicht bedenklich, zumal der Doc ja sagte, das da noch was raus muß. Dann kam blutfreier Schleim. Ziemlich fest. Kenn ich nicht unbedingt nach Wochenfluß.
Seit 2 tagen merke ich die Gebärmutter wieder. Ich stille aber wieder voll und pumpe nichtmehr ab. Kann es sein, das ich eine Art von Muskelkater in der Gebärmutter habe, da Stillen ja anders ist von der Saugbewegung als abpumpen, oder muß ich mit einer Entzündung der Gebärmutter rechnen. Hab keinen Ausfluß mehr oder so. Aber ergoogelt hatte ich, das bei einer Entzündung Eiter als Ausfluß auftritt.
Wenn überhaupt möchte ich am Dienstag zum Doc, da dann die andere Ärztin in der Praxis ist und ich ihr vertraue(dem Doc selbst ja nichtmehr...)

Hatte schonmal jemand eine Gebärmutterentzündung und weiß wie die sich bemerkbar macht??

LG Nats
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Gebärmutterentzündung??

ja, ich hatte eine gebärmutterentzündung. ich denke, du solltest schon den doc schauen lassen wenn du schmerzen hast. solange du kein fieber hast, übel riechenden ausfluss oder die schmerzen zu stark werden, kannst du aber sicherlich bis dienstag warten.

liebe grüße
kim
 

Nats

Jupheidi
AW: Gebärmutterentzündung??

Danke dir Kim. Waren das starke Schmerzen und wie war der Ausfluß? Schleimig oder eher flüssig? Also so richtige Schmerzen hab ich noch nicht. Ich merke eher die Gebärmutter sehr gut und das ist bei mir sehr ungewöhnlich.

LG
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Gebärmutterentzündung??

:winke: Natascha,
och nee, Du nicht auch noch. Wir müssen jetzt bitte nicht alle aus der Märzgeburtenrunde da noch Probleme haben :umfall: Du wärest jetzt Nr. 3!

Ich denke aber mal, dass die Schmerzen schon noch Nachwehen sind, ausgelöst durch das richtige Stillen wieder. Wenn die GM noch vergrößert gewesen ist und noch nicht vollständig wieder rückgebildet würde das auch zusammenpassen. Auch die Mutterbänder müssen ja ihre Arbeit wieder aufnehmen und alles wieder an Ort und Stelle ziehen, das kann schon auch noch mal länger weh tun. Ich hab das deutlich gemerkt.
Festen Schleim hab ich auch, ist aber normal (lt. Hebi).

Aber geh zum Doc und lass nachschauen, wenn Du Dir unsicher bist!!!

:bussi:
Uta
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Gebärmutterentzündung??

Ich hab die gleichen Symptome, aber alles auf die frisch eingesetzte Spirale geschoben..... :roll: :???:
bitte nicht :umfall:
alles Gute!!!!!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Gebärmutterentzündung??

Och neee ... nicht du auch noch! Ich kann dir da nichts zu sagen, aber ich wollt hier nicht wieder so rausschleichen! Ich drück dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist und wirklihc so wie Uta sagt, es nur ein Muskelkater ist! :bussi:
 

Nats

Jupheidi
AW: Gebärmutterentzündung??

Danke euch. Heut gehts auch besser. Ich hab jetzt eher das Gefühl das es der Beckenboden ist. Ich Trottel kauf ja auch mal eben zwei 80 Liter Säcke Blumenerde :umfall:
Uta, das es nachwehen sein könnten, scheint logisch zu sein. Aber Nachwehen haben sich immer anders angefühlt :???:

LG Nats
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Gebärmutterentzündung??

Himmel, bist Du denn verrückt??? :umfall: Dann ist es sicher Dein Beckenboden. Schon Dich un dvor allem heb nicht so schwer!!!! :bussi:

Uta, das es nachwehen sein könnten, scheint logisch zu sein. Aber Nachwehen haben sich immer anders angefühlt :???:
das hab ich auch gedacht und hatte meine Hebi auch darauf angesprochen, eben weil es sich anders anfühlte und bei mir waren es die Mutterbänder. Das fühlte sich auch Anders an als das ziepen in der Schwangerschaft ;)
 
Oben