Geb-Geschenk gesucht!!

L

Ladida

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, ich schreibe so gut wie nie hier rein und lese nur immer mal mit aber trotzdem wollte ich mal fragen, ob ihr eventuell Ideen fuer ein Geschenk zum 18. Geburtstag habt.

Irgendwie werden gerade alle 18. und langsam wissen wir keine außergewöhnlichen Geschenke mehr....

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?? Bin für jeden Vorschlag offen und dankbar... :)

Alles Liebe,
Nicki
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Geb-Geschenk gesucht!!

wir haben mal ne Torte mit einem Bild verschenkt
So was in der Art: http://images.google.de/imgres?imgu...ient=firefox&rls=org.mozilla:de:official&sa=N
Fragt mal beim Bäcker nach....

Ich habe von ein paar Freunden einen Rahmen mit Bildern aus unserer Schulzeit bekommen. Es war jeder mal mit mir drauf. Sei es im Schullandheim in der 6. Klasse gewesen oder in der 11. beim Schüleraustausch.

Sonst fällt mir gerade nichts ein.
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Geb-Geschenk gesucht!!

Was ich ganz toll finde sind Straßenschilder bzw. Straßenpfosten (schwarz-weiß). Man bekommt oft gebrauchte im Bauhof der Stadt zu erschwinglichen Preisen. Daran evtl. noch einen Gutschein binden.
Oder wie wäre es mit einem Gutschein für ein Fahrsicherheitstraining.

Vielleicht ist das ja was für Dich.

Steffi
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Geb-Geschenk gesucht!!

hi nicki :)

bei www.printplanet.de kann man ganz tolle adventkalender machen lasssen.. mit schoki drin ;-)
und nem foto von euch drauf.. wenn es für ne freundin ist ;-)


ich weiss nicht, ich weiss nichtmal, ob wir uns was geschenkt haben früher. ich glaube nicht so wirklich.


liebe grüsse von mir zu dir :) grüss karina mal :)
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Geb-Geschenk gesucht!!

ich hab noch ein Autoschild mit meinem Namen und meinem Geburtsdatum zum 18. bekommen.
 
L

Ladida

AW: Geb-Geschenk gesucht!!

Was ich ganz toll finde sind Straßenschilder bzw. Straßenpfosten (schwarz-weiß). Man bekommt oft gebrauchte im Bauhof der Stadt zu erschwinglichen Preisen. Daran evtl. noch einen Gutschein binden.
Oder wie wäre es mit einem Gutschein für ein Fahrsicherheitstraining.

Vielleicht ist das ja was für Dich.

Steffi


Das ist wirklich ne schöne Idee, nur hat sie leider noch keinen Führerschein, da sie ein Jahr in Canada war und jetzt erst damit anfangen konnte....
:)

Aber ich merks mir fuer den nächsten :)
 
L

Ladida

AW: Geb-Geschenk gesucht!!

hi nicki :)

bei www.printplanet.de kann man ganz tolle adventkalender machen lasssen.. mit schoki drin ;-)
und nem foto von euch drauf.. wenn es für ne freundin ist ;-)


ich weiss nicht, ich weiss nichtmal, ob wir uns was geschenkt haben früher. ich glaube nicht so wirklich.


liebe grüsse von mir zu dir :) grüss karina mal :)


Danke, liebe Grüße an euch zurueck und an Karina werd ich ausrichten ... :)
 
Oben