Gaultier - Werbung

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich bin ziemlich dringend auf der Suche nach einem Werbefoto. Ich bin mir ziemlich sicher, daß es eine Werbung für das Parfum/Eau de Toilette "Jean Paul Gaultier - le male" - ist. Das ist das Parfum in der blaugeringelten Männerkörperflasche.

Das Werbefoto ist mir bisher nur in der Duty-Free-Werbung von Fluggesellschaften oder mal in teureren Illustrierten aufgefallen. Es zeigt einen feschen jungen Mann mit Matrosenkäppi und tätowiertem Oberkörper.

Kennt jemand das Bild und weiß, wo ich es (online) finden kann?

Danke!
:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Gaultier - Werbung

Leider kann ich dir gar nicht helfen, habe mich aber im ersten Moment gefragt was ein Gaul - TIER ist :hahaha: :oops:


lg
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Gaultier - Werbung

:winke: Tulpe ...


wärste jetzt ein Mann und würdest ein Bild einer Frau, bekleidet mit 'nur' nem Matrosenkappi suchen, wüüüüürde ich denken x-Vorlage :crazy: :cool:
ABER was in aller Welt möchtest Du damit ??? ...und ich kenne dieses Bild/diese Werbung leider nicht :???:

:bussi:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Gaultier - Werbung

Ich hab's gefunden! :achwiegu:
Hätt ich ja auch mal eher drauf kommen können, die Google-Bildersuche in Anspruch zu nehmen... :oops:

Ich wollte mich von der Achsel bis zur Hüfte seitlich runter mit einer Blumengirlande tätowieren lassen und war irgendwie der Meinung, der Typ auf dem Werbefoto hätte sowas. Hat er aber gar nicht, seh ich grad. Aber trotzdem ein schönes Bild! :hahaha:

Dank Euch und sorry für die Verwirrung

:winke:
 

Anhänge

  • Gaultier.jpg
    Gaultier.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 72

sandra.mo

heisser Feger
AW: Gaultier - Werbung

..nünja, der sieht ein wenig schwul aus mit seinem Blick und den Propellern um den Warzen, aber wenn's schee macht :zahn: ...


Tulpe, ich hoffe Du zeigst uns Dein Tattoo dann :jaja::cool:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Gaultier - Werbung

Mach ich gern, Sandra...ich muß nur erstmal ein Motiv finden, das mir gefällt... :-?

:winke:
 
Oben