Gas-Ceranfeld

Silvia

Showtalent
AW: Gas-Ceranfeld

Wenn ihr ein Ceranfeld sucht dass so schnell heiss wird wie ein Gasherd, dann nehmt Euch doch ein Induktionsfeld. Wir wollten ja auch ursprünglich Gas, sind dann aber doch zu dem Schluss gekommen dass ein Induktionsfeld besser für uns ist. Ich hab das übrigens auch in 90-er Breite, allerdings nur mit 4 normalen "Platten".
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Gas-Ceranfeld

Carmen, ich weiß noch nix genaues. Wir hängen ja wohnungstechnisch grad in der Luft. Nimmt Schwiegermutter unseren Rausschmiss zurück und verkauft doch (weil sie sonst alles verlieren wird ...), hab ich Gas in der Küche und will auf jeden Fall Gas behalten, aber mehr Kochfläche haben und Gasceran klang spannend.

Kaufen wir das Haus, das wir grad an der Angel haben als Alternative, wirds wegen schon liegendem Kabel ein Induktionsherd.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Gas-Ceranfeld

Dann warte mal, aber platz nicht vor Spannung ;) Schwiegermutter muss bis nächsten Donnerstag ein Statement abgeben, das ist die Deadline, die Schwiegerpapa ihr gesetzt hat. Ich befürchte ja, sie wird gar nicht erst kommen ...
 
Oben