Gartentrampolin- Hudora oder Ultrafit...oder???

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Gartentrampolin- Hudora oder Ultrafit...oder???

Seit 2007 haben wir eines mit Netz von Hudora und sind sehr , sehr zufrieden ...
Mein Ex - Männen hatte ein "no name" vom Sonderpostenhändler , und das ist schon völlig ausgeleiert...unseres ist noch bombenfest...

Viel Spaß beim Hopsen...!!!
 

Pila

Familienmitglied
AW: Gartentrampolin- Hudora oder Ultrafit...oder???

Ich habe auch eins von Hudora bestellt, kann also erst nach dem Aufbau berichten.

Hatte auch erst letzte Woche so eine Frage gestellt, aber leider keine Antwort bekommen.
Da bin ich halt zu unbekannt.

LG Annette
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Gartentrampolin- Hudora oder Ultrafit...oder???

Bea, habt ihr euch schon eins gekauft?

Wir wollten eigentlich das Trampolin von Aldi kaufen, haben uns jetzt aber dagegen entschieden, weil ich Angst habe, dann keine entsprechend passenden Ersatzteile zu kriegen.

Also stehen wir nun da und wissen auch nicht so recht ... :rolleyes:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Gartentrampolin- Hudora oder Ultrafit...oder???

...nee wir haben uns auch noch nicht entschieden.
Haben uns aber aus den genannten Gründen von dir auch gegen eins von Aldi oder Lidl entschieden. In manchen Bewertungen stand auch dass gerade bei denen die Sprungmatte schnell ausleiert etc.

Ich denke wir werden das von Hudora nehmen und zusätzlich in der Erde verankern....
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Gartentrampolin- Hudora oder Ultrafit...oder???

Ich denke wir werden das von Hudora nehmen und zusätzlich in der Erde verankern....

:hahaha:

Und wir haben uns eben für ein Ultrafit entschieden ... mit Verankerung in der Erde! :mrgreen:

Der Preis bei Amazon ist auch irgendwie unschlagbar. :rolleyes:

[ame="http://www.amazon.de/gp/product/B002U0KB8E/ref=ord_cart_shr?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF"]Ultrafit Garten Trampolin 305 cm inkl. Sicherheitsnetz / 4 Füße – NEUESTE Sicherheitsrichtlinie Modell 2010 – bis zu 150kg: Amazon.de: Sport & Freizeit[/ame]
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Gartentrampolin- Hudora oder Ultrafit...oder???

...na wenns nu wieder lieferbar ist werd ich das nochmal überdenken :hahaha:
...vor kurzem waren das noch 4 Wochen LZ oder so:umfall:...
 
Oben