Haustiere "Gartenkaninchen" @Su und alle, die freilaufene Hoppels haben ...

Su

Das Luder
AW: "Gartenkaninchen" @Su und alle, die freilaufene Hoppels haben ...

ich bin leider krank und nicht sehr gesprächig, bei uns ist wie bei Petra die laufen im ganzen Garten und wir haben keine Pflanzen entfernt und sie leben noch alle. Am wichtigsten ist das regelmässige impfen.

lg
Su
 

Schäfchen

Copilotin
AW: "Gartenkaninchen" @Su und alle, die freilaufene Hoppels haben ...

Impfen ... *KnoteninsOhrmach* Das hätte ich verpeilt. Danke! Da muss ich mir mal einen Kopf machen, wie ich die großen Hoppels am besten transportier ... oder ich lass den Doc kommen. Mal sehen.
 

Su

Das Luder
AW: "Gartenkaninchen" @Su und alle, die freilaufene Hoppels haben ...

Ja, 2x im Jahr, ich muss da immer an die armen Hasis von Angela denken :(

Lg
Su
 

Schäfchen

Copilotin
AW: "Gartenkaninchen" @Su und alle, die freilaufene Hoppels haben ...

Ich hab mal die versprochenen Fotos gemacht, jetzt wo kein Schnee mehr liegt. Sieht irgendwie noch trostlos aus ... Einen Zaun würd ich hinter den Bäumen verstecken, dann können sie selbige auch als Schattenversteck nutzen. Den Pavillion räumen wir aus. Der Fuhrpark wird ins Carport wandern und in das Sandkastenhaus, sobald das Baumhaus fertig ist, Ich geh nämlich davon aus, dass das Sandkastenhaus dann uninteressant ist und das wird ja jetzt schon eher zugeparkt als bespielt. Dann kann der Pavillion wettergeschützte Zone sein. Der Rest des Gartens wird dann zur Freizone, wenn wir da sind oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben