Murmel Familienmitglied 25. März 2008 #17 AW: Gartenduell auf´m NDR huhu ich hab gestern das duell gesehen und wahh die sind ja gar nich fertig geworden... da wär ich mega gefrustet gewesen :-(
AW: Gartenduell auf´m NDR huhu ich hab gestern das duell gesehen und wahh die sind ja gar nich fertig geworden... da wär ich mega gefrustet gewesen :-(
Italia süße Fee 25. März 2008 #18 AW: Gartenduell auf´m NDR Murmel hat gesagt.: huhu ich hab gestern das duell gesehen und wahh die sind ja gar nich fertig geworden... da wär ich mega gefrustet gewesen :-( Zum Vergrößern anklicken.... naja die hatten einfach zu viel vor bei 2 _Tagen nur :-? alleine das Becken 15.000 Liter Wasser ..ohgoooottt..
AW: Gartenduell auf´m NDR Murmel hat gesagt.: huhu ich hab gestern das duell gesehen und wahh die sind ja gar nich fertig geworden... da wär ich mega gefrustet gewesen :-( Zum Vergrößern anklicken.... naja die hatten einfach zu viel vor bei 2 _Tagen nur :-? alleine das Becken 15.000 Liter Wasser ..ohgoooottt..
Murmel Familienmitglied 25. März 2008 #19 AW: Gartenduell auf´m NDR naja die gärtnerin will ja wieder kommen hat sie gesagt. wann kommt denn die nächste folge?
AW: Gartenduell auf´m NDR naja die gärtnerin will ja wieder kommen hat sie gesagt. wann kommt denn die nächste folge?
Italia süße Fee 25. März 2008 #20 AW: Gartenduell auf´m NDR Sorry weiss ich nicht :-? dieses WOE kommt wohl keine folge ...schadee.. aber Heute um 18:45 UHR kommt wohl was zum THema Garten bei DAS ! also auch im NDR ich werds gucken ..Info ist immer gut
AW: Gartenduell auf´m NDR Sorry weiss ich nicht :-? dieses WOE kommt wohl keine folge ...schadee.. aber Heute um 18:45 UHR kommt wohl was zum THema Garten bei DAS ! also auch im NDR ich werds gucken ..Info ist immer gut