Italia süße Fee 21. März 2008 #1 Man wahr das wieder ne tolle Sendung ..habe mir wieder reichlich tipps geholt :brav0: morgen und Sonntag kommen auch noch 2 wetere folgen .. Das wird bestimmt auch intressant... Guckt ihr das auch?
Man wahr das wieder ne tolle Sendung ..habe mir wieder reichlich tipps geholt :brav0: morgen und Sonntag kommen auch noch 2 wetere folgen .. Das wird bestimmt auch intressant... Guckt ihr das auch?
Murmel Familienmitglied 21. März 2008 #2 AW: Gartenduell auf´m NDR ja eigentlich gugg ich sowas gerne, nur erwische ich das immer mehr durch zufall...
AW: Gartenduell auf´m NDR ja eigentlich gugg ich sowas gerne, nur erwische ich das immer mehr durch zufall...
Italia süße Fee 22. März 2008 #4 AW: Gartenduell auf´m NDR Nicht vergessen Heute 14:00 im NDR Gartenduell in Hannover
Italia süße Fee 22. März 2008 #7 AW: Gartenduell auf´m NDR hei wahr das super ..das mit dem Bambus hat mir super gefallen ..nun habe ich ne neue idee bez. unsere Garten :brav0:
AW: Gartenduell auf´m NDR hei wahr das super ..das mit dem Bambus hat mir super gefallen ..nun habe ich ne neue idee bez. unsere Garten :brav0:
S Silke 22. März 2008 #8 AW: Gartenduell auf´m NDR ich fands net ganz so gut der garten von den roten sah nachher ja ganz gut aus....
AW: Gartenduell auf´m NDR ich fands net ganz so gut der garten von den roten sah nachher ja ganz gut aus....