Garten im Kindergarten

lulu

Königin der Nacht
AW: Garten im Kindergarten

Du, wenn ihr tatsaechlich eine Objektplanerin konsultieren wollt... Ich haette eine Studienkollegin, die zwar mittlerweile in Muenchen lebt aber aus Nuernberg kommt. Sie ist gerade dabei sich selbstaendig zu machen mit zwei jungen Kindern aus dem Heimbuero. Vielleicht haette sie ja Lust Euch fachmaennisch zu beraten. Falls Interesse besteht, koennte ich per PN und Email Kontakt herstellen.

Lulu :winke:
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Garten im Kindergarten

Hallo Lulu,

Danke für das Angebot. Wir müssen jetzt erst mal schauen, wie unser Budget ist. Wir hatten vor Weihnachten eine Spendenaktion laufen und wissen aktuell nicht, was dabei rausgekommen ist. Falls wir richtig gutes Geld zur Verfügung haben, werde ich mich auf jeden Fall rühren!

Viele Grüße

Verena
 
Oben