Gardine und Vorhänge für KIZI gesucht

jotuke

Fashionista
AW: Gardine und Vorhänge für KIZI gesucht

Vielen Dank. Also wir suchen eher richtig Jungsmotive. Er möchte ein Feuerwehrzimmer bekommen. Also alles mit Feuerwehr,Krankenwagen, Polizei Bagger , Auto ist willkommen.

@Evi muss nicht Gardine sein, kann auch Vorhang sein. :) schickst du mir pn
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Gardine und Vorhänge für KIZI gesucht

Also rote Vorhänge wären ja nicht meins - aber die kann man zur Not auch mal schnell allein aus Stoff zusammennähen oder nähen lassen bei einer Schneiderin. Würde zum Feuerwehrthema passen.
 

jotuke

Fashionista
AW: Gardine und Vorhänge für KIZI gesucht

ja an rote Vorhänge haben wir gedacht, nur wollten wir feuerwehrmotive drauf haben.
 

jotuke

Fashionista
AW: Gardine und Vorhänge für KIZI gesucht

Schäfchen, du bist meine Rettung, das ist bisher der schönste Vorhang, denn ich gefunden haben. Aber nur auf 321 und nicht in unserer Gr.

Vielleicht hat Evi noch ne gute Idee.
 

jotuke

Fashionista
AW: Gardine und Vorhänge für KIZI gesucht

@schäfchen ne wie soll ich mir da was aussuchen, alles so schön.
 
Oben