Gardienenharken

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

sagt mal gibt es auch solche Klebeharken die halten?

Mir fallen hier andauernt die Raffrollos von den Fenstern , normale Scheibengardienen halten ganz gut aber ich glaube die Rollos sind zu schwer.

Gibt es noch andere solcher Klebeharken die mehr aushalten ?

Lg
Melanie
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Gardienenharken

Es gibt welche zum Klemmen *klick*.

Falls es dich tröstet: Meine Gardienenhaken fallen nach einer gewissen Zeit auch runter.
Teilweise habe ich sie schon mit Patex bzw. Sekundenkleber festgeklebt, aber nicht mal das hält dauerhaft (bei Bistro-Gardienen, die ja echt nicht schwer sind! :ochne:).

Meine Raffrollos habe ich mit Klemmschienen oben im Fensterrahmen befestigt. Gerade, weil diese Klebehaken nicht mal meine Bistro-Gardienen halten können, wollte ich das bei Raffrollos erst gar nicht probieren.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Gardienenharken

Bei meinen Bistrogardinen hab ich Tesa Powerstrips und die halten seit 5 Jahren. :jaja:
Und mein Raffrollo hab ich auch so Klemmteile, das hält acuh super. :jaja:
 
Oben