Garderobe -> Lösung gesucht

Markus

schlimmer Finger
AW: Garderobe -> Lösung gesucht

spontan hätte ich eine vorgesetzte gipskarton-wand vorgeschlagen, die von zwei seiten zugängig ist und die eigentliche garderobe verbirgt - wenn ihr soviel platz habt.
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Garderobe -> Lösung gesucht

Wir haben Massivholztüren an der Wand - von Kleiderschränken und daran festgeschraubt Haken von ...na ... Ikea ;)

Witzig, hatte ich auch in meiner Wohnung....:bravo: Was wir jetzt machen wissen wir noch nicht, vor allem brauchen wir einen Schuhschrank wo Sebastians Schuhe rein passen (Marke Sehr groß) und der Schrank muss aber schmal sein. :ochne:
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Garderobe -> Lösung gesucht

Witzig, hatte ich auch in meiner Wohnung....:bravo:vor allem brauchen wir einen Schuhschrank wo Sebastians Schuhe rein passen (Marke Sehr groß) und der Schrank muss aber schmal sein. :ochne:

Hallo,

wir haben einen Schuhschrank von Ikea, wie der heißt weiß ich jetzt nicht, ist aber aus Birkenholz, sehr schmal und hat 4 Schuh-Laden (2 oben und 2 unten - also quadratisch, praktisch, gut :prima:) und mein Mann hat auch eher Elbkähne als Schuhe - Größe 47 - 48, aber sie passen rein. Wir sind mit seinen Birkenstockschuhen bei Ikea rummarschiert - die Leute müssen auch gedacht haben wir sind total bescheuert, laufen da mit Birkis in XXXXXL-Size durch die Gegend :nix:

LG Nele
 
Oben