Gardasee gebucht

NicoleS

Familienmitglied
2. November 2004
580
0
16
53
hallo allerseits,

es geht nun definitiv an den gardasee, in ein hotel mit viel kinderanimation und kinderdisco, da steht amelie total drauf!

ich hoffe, es wird schön,

lg nicole
 

Wirbelwind

Familienmitglied
13. Dezember 2006
808
0
16
AW: Gardasee gebucht

:winke: Nicole,

wirklich ein nettes Örtchen.

Wir waren letztes Jahr im September auch in Peschiera, also direkt am Hafen in der Seitengasse gibt's eine supergute Eisdiele :hahaha:

Vielleicht könntest Du nach Eurem Urlaub eine Hotelbewertung abgeben?:habenwoll

Viele Grüße
Isi
 
Zuletzt bearbeitet:
J

joanre

AW: Gardasee gebucht

Aha, Peschiera haben wir auch im Auge - wie warm/heiß ist es denn rund um den Gardasee im Juni wohl??? Ich frage, da unsere Kleinste (dann 8 Mon.) ja auch mitfährt ...
 

NicoleS

Familienmitglied
2. November 2004
580
0
16
53
AW: Gardasee gebucht

Hallo Ihr,

also, eine Hotelbewertung gebe ich sehr gerne ab, habe mich selbst nach den Bewertungen gerichtet..hoffe, dass die "stimmen"!

Nach dem, was mir unser Reiseführer sagt, sind es da so 24-32 Grad (Juni-August- tolle Angabe..)

Schönen Dank für den Tip mit der Eisdiele!