Gardasee Camping Du Parc

321Mary

321Mary

Gehört zum Inventar
2. Juli 2014
2.103
507
113
43
Hallo zusammen!

Kommen gerade vom Gardasee und weil ich mit der Unterkunft so zufrieden war, wollte ich das mal hier kund tun, falls jemand in die Gegend fahren will.

Also, wir hatten einen "Maxi Lido Superieur", das ist so ein Mobilheim. 2 Minuten zum Strand (sogar mit Sand!). Davor ist eine Liegewiese mit kostenlosen Liegen für die Gäste des Campingplatzes - auch genügend Schatten, um den Kinderwagen abzustellen. Zum Pool waren es knappe 10 Minuten, aber auch hier waren immer Liegen frei.

Der Bungalow war sehr sauber, gut ausgestattet mit Geschirrspüler und Mikrowelle.

Ganz toll war auch die Nähe zum Ort Lazise - ca. 10 Gehminuten. Und alles mit Kinderwagen befahrbar...
 
T

tanzmaus-80

Tourist
29. September 2014
19
0
1
39
77652
AW: Gardasee Camping Du Parc

oh wie schön! Ich liebe den Gardasee, waren als Kinder immer in den Sommerferien dort, in einer Ferienanlage in Bardolino.
Ich wird mal schauen ob der Campingplatz eine Homepage hat...